Telefon:
Foshan Qian Fireproof Shutter Doors Co., Ltd.
Foshan Qian Fireproof Shutter Doors Co., Ltd.

Feuerfeste Fensterladen-Türen Co., Ltd. Foshans Qi'an.

  • Qualität Feuer-bewertete Stahltüren usine
  • Qualität bewertete hölzerne Türen des Feuers usine
  • Qualität Feuer-bewertete Glastüren usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Feuer-bewertete Stahltüren, bewertete hölzerne Türen des Feuers, Feuer-bewertete Glastüren de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

1. im Jahre 2005 wurden feuerfeste Fensterladen-Türen Co.Ltd. Foshans QI'AN formal, feuerfeste hergestellt Türen, feuerfeste Rollenfensterläden und feuerfeste Fenster hauptsächlich zu produzieren   2. im Jahre 2008 erforschte QI'AN unabhängig und entwickelte neue Typen von feuerfestes umweltsmäßiginfi lling Materialien und erreichte ...

Die Firma die Tür

Die Rezeption

Dienstleistungen

Untersuchung 1.Price: Wir würden Ihnen so bald wie möglich in 24 Stunden empfingen nachher die Untersuchung antworten.Entwurf 2.Customized: Wir würden freien Entwurf anbieten und annehmbarer Entwurf gemäß Ihrer Anforderung erhielt einmal den Entwurf.Preis 3.Quoted: Wir würden den besten Preis zu Ihnen mit sasticfactory Service angeben.Probe 4...

Unser Team

Ununterbrochene Verbesserung, suchendes hochwertigeres Niveau. Unser in hohem Grade engagiertes Verkaufspersonal hat nie weg von gehen diese Extrameile, den Erwartungen des Kunden zu entsprechen und zu übersteigen geworfen. Wir behandeln unsere Kunden mit der gleichen Loyalität und Hingabe, keine Angelegenheit die Größe ihres Geschäfts oder In...

Ist feuerfeste Fensterladen-Türen Co., Ltd. Foshans Qi'an in Rongxing-Industriegebiet, Wuzhuang, Luocun, Nanhai-Bezirk, Foshan-Stadt. Wir spezialisieren uns, auf, BS-Feuer herzustellen, veranschlagten Stahltüren, ...
Wir haben eine saubere und saubere, breite Werkstatt und eine Produktion und ein Entwicklerteam mit reicher Erfahrung und gewähren große Unterstützung für Ihren r&d- und Produktionsbedarf! Alle unsere Produkte stimmen ...
Verantwortung ist die Versicherung der Qualität, und Qualität ist das Leben der Gesellschaft. Wir schauen vorwärts zur langfristigen Zusammenarbeit mit Kunden, machen wir besten Service und Kundendienst für alle unsere ...
Addresss : Rongxing-Industriegebiet, Wuzhuang, Luocun, Nanhai-Bezirk
Geschäfts-Telefon :
86-0757-86437672(Arbeitszeit)
Faxen : 86-757-88504333
Foshan Qian Fireproof Shutter Doors Co., Ltd.
Rongxing-Industriegebiet, Wuzhuang, Luocun, Nanhai-Bezirk
Telefon:86-0757-86437672
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Feuer-bewertete Stahltüren Fournisseur. © 2020 - 2021 fireproofdoor.com. All Rights Reserved.

Tel:
Foshan Qian Fireproof Shutter Doors Co., Ltd.
Foshan Qian Fireproof Shutter Doors Co., Ltd.

Foshan Qi'an Fireproof Shutter Doors Co., Ltd.

  • quality Fire Rated Steel Doors factory
  • quality Fire Rated Wood Doors factory
  • quality Fire Rated Glass Doors factory
Top Products

We are good quality supplier of Fire Rated Steel Doors, Fire Rated Wood Doors, Fire Rated Glass Doors from China.

More Products

History

1.In 2005, Foshan QI'AN Fireproof Shutter Doors Co.Ltd. was formally established,mainly produce fireproof doors, fireproof roller shutters and fireproof windows   2.In 2008, QI'AN independently researched and developed new types of environmental fireproof infi lling materials,and obtained the inspection reports and approval certi...

The company the door

The front desk

Services

1.Price Inquiry:We would reply you as soon as possible in 24 hours after received the inquiry. 2.Customized Design:We would offer free design and decent design as per your requirement once got the design. 3.Quoted Price:We would quote the best price to you with sasticfactory service. 4.Free sample:Free sample for you to check our quality. 5.Pay...

Our Team

Continuous improvement, seeking higher quality level. Our highly dedicated sales staff has never shied away from going that extra mile to meet and exceed the customer’s expectations. We treat our customers with the same loyalty and devotion, no matter the size of their business or industry.   ...

Foshan Qi'an Fireproof Shutter Doors Co., Ltd. is located in Rongxing Industrial Zone, Wuzhuang, Luocun, Nanhai District, Foshan City. We specialize in manufacturing BS Fire rated steel doors, Fire rated wood doors fire ...
We have a clean and tidy, wide workshop and a production and development team with rich experience, providing strong support for your r&d and production needs!All of our products comply with international quality ...
Responsibility is the assurance of quality, and quality is the life of corporation. We are looking forward to long term cooperation with customers, we will make best service and after sales service for all of our ...
Address : Rongxing Industrial Zone, Wuzhuang, Luocun, Nanhai District
Business Phone :
86-0757-86437672(Working time)
Fax : 86-757-88504333
Foshan Qian Fireproof Shutter Doors Co., Ltd.
Rongxing Industrial Zone, Wuzhuang, Luocun, Nanhai District
Tel:86-0757-86437672
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Fire Rated Steel Doors Supplier. © 2020 - 2021 fireproofdoor.com. All Rights Reserved.